Startseite Archiv Nachricht vom 13. Dezember 2021

Driving for christmas: Jugend im Harz verteilt Weihnachtsmenüs

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

155 weihnachtliche Menüs haben vor allem Jugendliche und junge Erwachsene aus dem Jugendkirchenvorstand der Jugendkirche Paulus aus Bad Lauterberg verteilt - sie kamen direkt zu den Kunden der Tafel an die Türen.

Nachdem im letzten Jahr ungefähr 130 Menüs ausgefahren werden konnten, sind in diesem Jahr sogar noch mehr Bestellungen für die Weihnachtsmenüs eingegangen. Die Kundinnen und Kunden der Tafeln in Bad Lauterberg und Bad Sachsa hatten die Auswahl aus drei verschiedenen Gerichten, zu denen der Partyservice Wiedemann noch einen extra Nachtisch spendete. Organisiert hatten die Menüs die Gemeinden St. Andreas, St. Nikolai und der Jugendkirche Paulus in Zusammenarbeit mit dem Lionsclub Südharz.

Themenraum, mit Material der Jugendkirche Paulus