Startseite Archiv Nachricht vom 30. Dezember 2020

Onlineveranstaltung zur Basis-Bibel

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Hannover. Die erste vollständige Basisbibel erscheint am 21. Januar 2021. Hierzu bietet die Hannoversche Bibelgesellschaft e.V. für alle Interessierten eine Onlineveranstaltung an, bei der in die wichtigsten Charakteristika und Einsatzmöglichkeiten der Basisbibel eingeführt wird. Die Veranstaltung findet statt am 13. Januar von 18-19.30 Uhr. Anmeldungen sind formlos möglich bis 11. Januar 2021, entweder mit einer E-Mail direkt an Steffen.Marklein@evlka.de oder über die Hannoverschen Bibelgesellschaft e.V.
Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn einen Link für einen Veranstaltungszugang. Weitere Einzelheiten zur Veranstaltung finden sich auf der Webseite der Bibelgesellschaft und der des Netzwerks Bibel.