Startseite Archiv Nachricht vom 14. Juni 2018

“You´ll never walk alone“ - Fußball und Landwirtschaft im Gottesdienst

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Winsen (Luhe)/Laßrönne. Zum Tag des offenen Hofes am 17.06.2018 laden die St. Marien-Kirchengemeinde Winsen und Familie Block um 10.00 Uhr zu einem Gottesdienst auf dem Hof von Familie Block in Laßrönne (Pappelweg 1A) ein. Zu dem Gottesdienst im Kuhstall sind alle Generationen willkommen. Superintendent Christian Berndt wird den Gottesdienst zum Thema „Du gehst niemals allein“ /“You´ll never walk alone“ gestalten. Anhand dieser Hymne vom FC Liverpool wird er einen Bogen schlagen zwischen Glauben, Fußball-Weltmeisterschaft und Landwirtschaft. Der Gottesdienst wird musikalisch an der Gitarre begleitet von Jan Schulz.

Im Anschluss sind die Gottesdienstbesucher und weitere Gäste herzlich eingeladen, den Hof zu erkunden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenkreis Winsen