Startseite Archiv Nachricht vom 10. April 2018

Doppelter Glückwunsch in Rom

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Rom. Im Rahmen ihrer Klausurtagung in Rom besuchte der Bischofsrat der Landeskirche Hannovers am gestrigen Montag (09.04.2018) spontan Dr. Heiner Wilmer, den neuen Bischof des Bistum Hildesheim (3.v.l.).

Im Generalat der Herz-Jesu-Priester gratulierten die leitenden Theologinnen und Theologen der Landeskirche Heiner Wilmer zu seinem neuen Amt - und zu seinem heutigen Geburtstag.

"Die Herzlichkeit mit der wir von unserem zukünftigen Amtsbruder empfangen wurden, war ein schönes Zeichen ökumenischer Verbundenheit. Wir freuen uns sehr auf die kommenden Zusammenarbeit," sagte Landesbischof Ralf Meister.

Pressestelle