Startseite Archiv Nachricht vom 17. Januar 2018

Neue Online-Kurse zum Glauben

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Kreis Hildesheim. Der Online-Kurs zum Glauben gibt Einblick in wesentliche Themen des christlichen Glaubens wie Gott, Spiritualität, Glaube und Zweifel, Leid begegnen, Bibel, Wort Gottes, Jesus oder Kirche. Neue Online-Kurse beginnen am Freitag, den 26. Januar, und am Freitag, den 2. März.

Die Teilnehmenden erhalten wöchentlich einen von zehn Themenbriefen mit Material. Wer möchte, kann sich darüber in einem geschützten Online-Forum oder zu bestimmten Chat-Terminen mit anderen austauschen. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen nimmt Pastorin Birgit Berg, Referentin für die Arbeit mit Online-Kursen der Landeskirche Hannovers, entgegen unter Birgit.Berg@evlka.de oder über www.anmeldung-e.de .

Öffentlichkeitsarbeit im Kirchenkreisverband Hildesheim