Pop-Oratorium Luther: Sonderangebot für Konfirmandinnen und Konfirmanden

Nachricht 11. November 2016
luther_musical
Bild: creative Kirche

Hannover. Konfirmandinnen und Konfirmanden können zu Sonderpreisen das Pop-Oratorium Luther besuchen, das am 14. unn 15. Januar 2017 in der TUI-Arena in Hannover aufgeführt wird. Kirchengemeinden können für Konfirmandengruppen ab 5 Personen Karten zum Preis von 10 € pro Stück bestellen.

Martin Luther war ein Mensch mit Ängsten, Zweifeln, Gewissenskonflikten und festen Überzeugungen. Er war aber auch Theologieprofessor, Ablassgegner, Bibelübersetzer und umstrittener Mönch. Zum 500. Reformationsjubiläum haben Michael Kunze (Text) und Dieter Falk (Musik) als großes musikalisches Bühnenstück das „Pop-Oratorium Luther – das Projekt der tausend Stimmen“ geschaffen. Am 14. und 15.01.2017 wird das Pop-Oratorium mit insgesamt mehr als 2.500 Mitwirkenden in der TUI Arena in Hannover zu erleben sein.

Pressestelle der Landeskirche

Kartenbestellung

Für Konfirmanden gibt es Sonderkontingente für die Aufführungen des Pop-Oratoriums Luther in der TUI Arena Hannover (14+15.01.2017) und im ISS DOME Düsseldorf (04.02.2017).

Pastorinnen und Pastoren oder andere ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter/innen können mit einer Gruppe ab 5 Konfirmanden die Aufführungen des Werks von Michael Kunze und Dieter Falk mit einem Chor aus mehreren tausend Sängerinnen und Sängern, einem Symphonie-Orchester, einer Rockband und 12 Musicalstars erleben. Das Konfirmanden-Ticket kostet pro Person 10,00 Euro (Bestellung nur als Gruppe ab 5 Personen möglich, kein Einzelticket-Buchung, Änderung/ Stornierung vor Kartendruck bzw. Versand kostenfrei, Bestellung nur von Gemeinden/ kirchlichen Einrichtungen möglich).

Zur Bestellung