Startseite Archiv Nachricht vom 04. Juni 2016

Schmuckverkauf zugunsten benachteiligter Kinder

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Hannover (epd). Durch den Verkauf von gespendetem Schmuck aus zweiter Hand will die Diakonie in Hannover benachteiligten Kindern und Jugendliche helfen. Durch Schmuckbörsen seien bisher bereits mehr als 27.000 Euro für Kinder- und Jugendprojekte zusammengekommen, teilte das Diakonische Werk mit.

Die nächste Schmuckbörse eröffnet am heutigen Sonnabend zwischen 10 und 15 Uhr im Haus der Diakonie in der Altstadt. Die Spender hätten Gold- und Silberschmuck sowie Bernstein-Anhänger, Halbedelsteinketten oder Modeschmuck aus den unterschiedlichsten Materialien zur Verfügung gestellt, hieß es. Die Stücke würden zum kleinen Preis angeboten.

Veranstaltungshinweis

Der Schmuckverkauf findet am Samstag, dem 04.06.2016, von 10 Uhr bis 15 Uhr im Haus der Diakonie (Burgstraße 10, 30159 Hannover) statt.