Die Prinzen spielen beim "Lobetal Open Air"

Nachricht 13. April 2016
die_prinzen
Die Prinzen; epd-bild / MAWI Concert 

Celle (epd). Die Popgruppe "Die Prinzen" ist die Hauptattraktion beim diesjährigen "Lobetal Open Air" im August in Celle. Bei dem Festival bringen die Musiker alle ihre großen Hits wie "Küssen verboten", "Alles nur geklaut" oder "Schwein sein" auf die Bühne, teilten die Veranstalter am Mittwoch mit. Zudem werden sie Songs aus ihrem aktuellen "Familienalbum" vorstellen, das 2015 unter die Top Ten der Albumcharts kam.

Die Lobetalarbeit lädt bereits zum 11. Mal zu dem Open Air ein. Vor den Prinzen waren schon Künstler wie Marla Glen, Guildo Horn, die Hermes House Band, oder auch "Torfrock" zu Gast. Eröffnet wird die Veranstaltung von den "Sputnix", der Hausband der Lobetalarbeit, die Coversongs aus Rock und Pop präsentiert. Die Lobetalarbeit zählt mit rund 1.200 Mitarbeitern und mehr als 800 betreuten behinderten Menschen und rund 150 Plätzen für Senioren zu den größten Behinderteneinrichtungen in Niedersachsen. 

Copyright: epd-Landesdienst Niedersachsen-Bremen

Terminhinweis

Das 11. Lobetal Open Air in Celle findet statt am 20. August 2016 ab 17.30 Uhr.

Karten im Vorverkauf 15 Euro, Abendkasse 17 Euro,
Vorverkauf: Lobetal-Zentrale, Ticket-Hotline: 05141/401-0 oder über www.eventim.de.

Weitere Informationen