Startseite Archiv Pressemitteilung vom 13. März 2023

Evangelische Kirchen gratulieren neuem FDP-Vorsitzenden in Niedersachsen (13.03.2023)

Am Sonntag, 12. März 2023, hat die FDP in Niedersachsen während ihres Landesparteitages ihren neuen Vorstand gewählt. Der bisherige Generalsekretär Konstantin Kuhle aus Göttingen erhielt bereits im ersten Wahlgang die erforderliche Mehrheit, um den Vorsitz zu übernehmen.

Der Ratsvorsitzende der Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen, der Oldenburger Bischof Thomas Adomeit, gratuliert dem neuen Vorsitzenden der FDP in Niedersachsen, Konstantin Kuhle, zu seiner Wahl: „Im Namen der Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen gratuliere ich Konstantin Kuhle herzlich zur Wahl als Landesvorsitzender der FDP in Niedersachsen. Er übernimmt Verantwortung für seine Partei in wahrlich herausfordernden Zeiten. Dafür gebührt ihm Respekt. Ich wünsche ihm auf seinen neuen Wegen Gottes Segen und viel Kraft für diese Aufgabe.“

Hannover, den 13. März 2023
Pressestelle der Konföderation evangelischer Kirchen in Niedersachsen