Landesbischof Meister gratuliert Bernd Jeffré zur Bronzemedaille

Pressemitteilung 04. September 2012

Landesbischof Ralf Meister zur Bronze-Medaille von Bernd Jeffré im Handbiking:

Ich gratuliere Bernd Jeffré ganz herzlich zur Bronzemedaille und Vico Merklein zum vierten Platz in dem Handbiking-Rennen! Ich bewundere, mit welcher Energie und Willenskraft diese beiden querschnittgelähmten Sportler ihre Behinderung meistern und wünsche mir, dass sie darin für viele Menschen ein Vorbild werden. Ich wünsche ihnen und den anderen Sportlerinnen und Sportlern alles Gute für die nächsten Wettkämpfe. Gott behüte Sie!
Herzliche Grüße von Hannover nach London.
Hannover, den 5. September 2012
Ralf Meister

Landesbischof Ralf Meister hatte die sechs niedersächsischen Athleten, die an den Paralympics in London vom 29. August bis 9. September teilnehmen, bei einer Veranstaltung im Friederikenstift Hannover mit einem Reisesegen nach London verabschiedet.


+++++++++++++++++++++++
Pastor Dr. Johannes Neukirch
Pressesprecher der Landeskirche
Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers
Rote Reihe 6
30169 Hannover
Tel.: 0511 / 1241-799
Fax: 0511 / 1241-820
Mobil: 0172 / 4159584
E-Mail: Johannes.Neukirch@evlka.de
www.Landeskirche-Hannover.de