Kirche mit mir_Jugendliche

Ergebnisse der Kirchenvorstandswahl

Ueberraschungsbesuch_Meine
Auf der KV-Wahl-Tour besuchte Landesbischof Ralf Meister spontan das Wahllokal in Meine im Kirchenkreis Gifhorn, um den ehrenamtlichen Wahlhelfer*innen zu danken. Bild: Meret Köhne

Zur Veröffentlichung des vorläufigen Wahlergebnisses der Kirchenvorstandswahl 2018 sagt Landesbischof Ralf Meister:
"Ich habe bei dieser Wahl kreative und hochmotivierte Mitglieder unserer Kirche erlebt. Mit viel Mut, Zuversicht und Fröhlichkeit haben sie diese Wahl vorbereitet und durchgeführt. Dafür danke ich allen ganz herzlich.

Ich bin mir sicher, dass unsere Kirchengemeinden in den kommenden sechs Jahren von äußerst engagierten und kompetenten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorstehern geleitet werden. Ich danke ihnen, dass sie diesen Dienst für unsere Kirche übernehmen.

Alle gewählten Kirchenvorsteherinnen und Kirchenvorsteher genauso wie die nicht Gewählten, bitte ich: Lasst uns gemeinsam mit der Vielfalt unserer Gaben an Gottes Haus bauen in dem Vertrauen darauf, dass Gottes Geist uns trägt!“