„Schweden ist das schönste Land der Welt!“

Nachricht Oese/Elbe-Weser-Raum., 17. April 2018

Freizeit für Jugendliche vom 15. bis 27. Juli 2018

Die Freizeit- und Begegnungsstätte Oese lädt zu einer Sommerfreizeit für Jugendliche von 13 bis 15 Jahren in Schweden ein. Vom 15. bis 27. Juli geht es nach Klinten an den See Försjön nahe Eksjö.

Dort stehen keine Palmen am Strand, so „Die Ärzte“ in ihrem lustigen Song, aber das mit dem schönsten Land der Welt kann man in Klinten erleben. Spannendes und Abwechslungsreiches wird geboten: der herrlich gelegene See mit seinen Inseln ist ideal zum Schwimmen, Kanufahren und Angeln; es ist viel Platz für Fußball, Volleyball, für ein Sonnenbad oder einfach mal zum Chillen; Lagerfeuer, Actionspiele, kreative Show-Abende und interessante Themen stehen auf dem Plan, außerdem kann man die bis zu 60 Meter tiefe Skurugata-Schlucht erkunden oder sich auf Elch-Pirsch in die großen Wäldern machen. Verschiedene Tagesfahrten mit dem Reisebus runden das Programm ab.

Das Mitarbeiterteam aus Ehren- und Hauptamtlichen lädt zu erlebnisreichen Tagen ein, in denen man sich erholen, aber auch auf ganz neue Gedanken über das eigene Leben und den christlichen Glauben kommen kann.

Weitere Infos gibt es bei Helmut Hannemann (Tel. 04766-645, Mail helmut.hannemann@fub-oese.de) oder in der Freizeit- und Begegnungsstätte unter Tel. 04766-93940 sowie im Internet unter www.fub-oese.de - dort stehen Infos zu diesem Angebot und der Flyer als Download sowie Infos zu weiteren attraktiven Freizeitmöglichkeiten im Sommer zur Verfügung.

Helmut Hannemann, Freizeit- und Begegnungsstätte Oese