11. Fundraisingtagung in der Akademie Loccum

Nachricht 12. Januar 2011

"Auf die Menschen zugehen - damit Fundraising gelingt!"

Vom 27. bis 28.Januar 2011 laden die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers und das Evangelische MedienServiceZentrum (EMSZ) zur 11. Fundraisingtagung in der Evangelischen Akademie ein.



Anmeldungen sind noch möglich bis spätestens Mittwoch, 19. Januar 2011 an folgende Adresse: Evangelische Akademie Loccum, Frau Karin Hahn, Postfach 2158, 31545 Rehburg-Loccum.



Anmeldeformular und Programm-Flyer siehe unten unter >>> Downloads.



Zum ersten Mal lädt das neu gegründete EMSZ, das Evangelische MedienServiceZentrum im Namen der Landeskirche Hannovers in die Akademie Loccum zur Jahrestagung im kirchlichen Fundraising ein. Nach zehn Jahren des Aufbaus haben sich die Teams von Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit zusammengetan, um ihre Kräfte und ihr Wissen im EMSZ zu bündeln.