„beraten & beschlossen“ – Neues Synoden-Magazin der Landeskirche

Nachricht 01. Dezember 2009

Die erste Ausgabe des Synoden-Magazins „beraten & beschlossen“ liegt jetzt vor. Schon lange sei es Wunsch der Landessynode der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, „dass die Debatten und Entscheidungen für alle schnell und übersichtlich geliefert werden“, sagt Jürgen Schneider, Präsident der 24. Landessynode.



Das Internet unter www.evlka.de/synode.php3 sei der eine Weg, auf dem die bisherige Arbeit fortgesetzt werden soll, das aktuelle Magazin „beraten & beschlossen“ der andere. Er ermögliche allen, „auch im Kirchenkreistag oder im Kirchenvorstand darüber zu reden und die Konsequenzen der Entscheidungen der Landessynode zu bedenken“, erklärt Schneider in seinem Grußwort.



Hier gelangen Sie zur pdf-Datei der ersten Ausgabe:

Siehe unten: Downlaods



Bestellen Sie ein oder mehrere „beraten & beschlossen“ beim

Lutherischen Verlagshaus

Knochenhauerstr. 38/40

30159 Hannover

Telefon 0511-1241-736

Fax 0511-1241-705

E-Mail: synode@lvh.de