www.e-wm.de

Nachricht 08. Juni 2006

www.e-wm.de - Der etwas andere Blick auf die Fußball-WM 2006

Endlich ist es soweit: ab morgen wird angepfiffen. Auch die Evangelische Kirche ist im Fußballfieber. Vernetzte Kirche und die Evangelisch-lutherische Landeskirche Hannovers haben in Zusammenarbeit mit dem Sonntagsblatt, der Evangelischen Wochenzeitung für Bayern, eine eigene Internet-Seite gestaltet: www.e-wm.de. Hier schreibt die Redaktion ihre Kolumne zur WM: Gedanken für Fußballbegeisterte, aber auch für diejenigen, die die WM eher kritisch begleiten.
www.e-wm.de will jenseits von fieberhafter Besessenheit, aber auch ohne Naserümpfen über Fußball-Liebe anregende Gedanken-Spiele ins Rollen bringen. Informationen zu den Autoren und eine kommentierte Linkliste ergänzen das Angebot. Neugierig auf den etwas anderen Blickwinkel zur WM? www.e-wm.de