Sonntags um 5 - Der Besondere Gottesdienst " Gottesdienst für Liebende"

Beschreibung

Ein Gottesdienst für Liebende mit der Musik von ANNA SINGT
Handgemachte stimm reiche Singer Songwriter Musik, verfeinert mit vielseitigen Einflüssen aus Akustik-Rock, Pop und Folk - das macht „ANNA SINGT“ aus.
Pastorin Deantzer & Team

Die Besucherinnen und Besucher erwartet anlässlich des Valentinstages ein Gottesdienst für Liebende. „Dieses Jahr setzen wir einen musikalischen Schwerpunkt und freuen uns, dass wir wieder einmal das Hannoversche Trio „Anna singt“ gewinnen konnten“, erklärt Pastorin Barbara Daentzer, die diesen Gottesdienst mit einem Team gestaltet. Anna Selvadurei, Anne Pappert und Jan-Peter Lux werden Songs aus ihrem Album „Lifelines“, das in Kürze veröffentlicht wird, spielen. Im Mittelpunkt des Gottesdienstes, der auf eine Predigt verzichtet, steht wie immer die persönliche Segnung all derer, die jemanden lieben. „Wir freuen uns auf Paare, Familien, Freunde, Singles, die sich unter den Segen unseres liebenden Gottes stellen“, so die Pastorin.
Der mittlerweile 7. Valentinsgottesdienst beginnt um 17 Uhr.

Event single img Bildquelle: Anja Langkopf

Wann

Weiterführende Links