Startseite Archiv Pressemitteilung vom 06. September 2012

Landesbischof Meister gratuliert Vico Merklein zur Silbermedaille

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Landesbischof Ralf Meister zur Silber-Medaille von Vico Merklein im Handbiking:

Ich gratuliere Vico Merklein ganz herzlich zur Silbermedaille! Ich freue mich mit ihm, dass er nach dem vierten Platz im letzten Rennen seinen Medaillentraum doch noch verwirklichen konnte. Ganz herzliche Grüße an die niedersächsischen Paralympics-Sportler aus Hannover nach London!

Hannover, den 7. September 2012
Ralf Meister, Landesbischof


Landesbischof Ralf Meister hatte die sechs niedersächsischen Athleten, die an den Paralympics in London vom 29. August bis 9. September teilnehmen, bei einer Veranstaltung im Friederikenstift Hannover mit einem Reisesegen nach London verabschiedet.


+++++++++++++++++++++++
Pastor Dr. Johannes Neukirch
Pressesprecher der Landeskirche
Landeskirchenamt der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers
Rote Reihe 6
30169 Hannover
Tel.: 0511 / 1241-799
Fax: 0511 / 1241-820
Mobil: 0172 / 4159584
E-Mail: Johannes.Neukirch@evlka.de
www.Landeskirche-Hannover.de