Startseite Archiv Pressemitteilung vom 17. August 2009

„Patenfahrt“ mit der Zukunft(s)gestalten-Stadtbahn / Fototermin am Dienstag, dem 18. August, 15.15 Uhr

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Landesbischöfin Dr. Margot Käßmann hat die Patinnen und Paten der Initiative „Zukunft(s)gestalten“ zu einer „Patenfahrt“ in der Zukunftsgestalten-Stadtbahn als Dank für ihr Engagement eingeladen. Die mit Kinderbildern gestaltete bunte Stadtbahn wirbt für die Patenschaftsaktion „Zukunft(s)gestalten – Allen Kindern eine Chance!“, die von der üstra unterstützt wird. Patinnen und Paten spenden regelmäßig für die über 80 Projekte, mit denen in der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers Kinder aus armen Familien unterstützt werden.

Wir laden Sie ein zu einem Fototermin am
Dienstag, dem 18. August, ca. 15.15 Uhr
(voraussichtliche Ankunft der Stadtbahn)
mit Landesbischöfin Dr. Margot Käßmann und Patinnen und Paten
an der Stadtbahn-Haltestelle Hannover Congress Centrum, Theodor-Heuss-Platz


Informationen zur der Initiative „Zukunft(s)gestalten“: www.zukunftsgestalten.de


Hannover, 17.8.2009
Pressestelle der Landeskirche
Dr. Johannes Neukirch
Pressesprecher