Startseite Archiv Nachricht vom 17. August 2017

Dirk Jäger bleibt Superintendent in Hittfeld

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Hittfeld/Kr. Harburg. Dirk Jäger bleibt Superintendent des evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Hittfeld. Der Kirchenkreisvorstand habe die unbefristete Verlängerung seiner Amtszeit beschlossen, teilte eine Sprecherin des Kirchenkreises am Dienstag mit. Der 54-Jährige leitet den Kirchenkreis seit 2008.

Zum dem Kirchenkreis im Süden Hamburgs gehören 17 Kirchengemeinden mit fast 60.000 Gemeindegliedern, zudem das Diakonische Werk der Kirchenkreise Hittfeld und Winsen, der Kreisjugenddienst und das Kirchenkreisamt. Neben der Leitung des Kirchenkreises hat Jäger auch noch eine Viertel-Stelle als Pastor der Kirchengemeinde Hittfeld inne.

epd-Landesdienst Niedersachsen-Bremen