Startseite Archiv Nachricht vom 07. März 2017

Konzert mit Sarah Kaiser und Band in der Markus-Kirche in Stade

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

Stade/Elbe-Weser-Raum. Sarah Kaiser begeistert seit über 15 Jahren mit ihren Neubearbeitungen klassischer Kirchenlieder. Mit ihren lebendigen Arrangements altbekannter Gesangsbuchschätze, holt sie die alten Texte und Melodien aus der Vertrautheit des Gehörten und lässt ihr Publikum buchstäblich aufhorchen.

Anlässlich des Reformationsjubiläums ist die gebürtige Berlinerin nun mit einem neuen Konzertprogramm zu erleben. Eine Klangreise durch die Reformation, von Luther über Paul Gerhardt bis in die Gegenwart. Musik zwischen Jazz, Soul und kammermusikalischem Pop. Persönliche Moderationen mit geschichtlichem Hintergrund zu den Liedern und ihrem Bezug zur heutigen Zeit und zu Sarah Kaisers Leben runden das Programm ab. Ein Musikabend, der Reformation auch für junge Generationen erlebbar macht.

Gemeinsam mit ihrer Band beweist Sarah Kaiser Band dabei ein wunderbares Gespür für druckvolle und sensible Töne und löst überzeugend und nachhaltig das Versprechen ein - Musik muss ins Herz und in die Beine gehen.

Sarah Kaiser und ihrer Band ist wichtig, musikalisch moderne, qualitativ hochwertige Musik zu machen und diese mit inhaltlichem Tiefgang zu verbinden.

Öffentlichkeitsarbeit im Sprengel Stade

Veranstaltungshinweis

Eintrittskarten: 15.- Euro / erm. 9.- Euro  (Schüler und Studenten)

Der Vorverkauf hat in der Christlichen Buchhandlung, Cosmaekirchhof 3, 21682 Stade begonnen.

Tel. 0 41 41 - 8 40 03, Fax 04141 - 541 993  
Email: info@stader-bibelgesellschaft.de

Karten auch an der Abendkasse (ab 19.00 Uhr).