Startseite Archiv Nachricht vom 26. Januar 2016

BischofsBLOG - Besuch in Indien

Die vollständige Darstellung von Archivmeldungen befindet sich noch im Aufbau. Schauen Sie in Kürze noch mal vorbei!

„Grenzen überschreiten – Gottes Liebe erleben – Für eine gerechte Welt eintreten“: Für diesen Dreiklang steht das Ev.-luth. Missionswerk in Niedersachsen (ELM Hermannsburg) in seinem Engagement. Im Kontext des Themenjahres "Reformation und eine Welt" reist Landesbischof Meister bis zum 7. Februar mit Vertretern des ELM durch Indien, besucht Partnergemeinden und Projekte und führt Gespräche mit religiösen, politischen und wirtschaftlichen Vertretern des Landes. In den kommenden Tagen wird er - wann immer die technischen Möglichkeiten in Indien es zulassen - in seinem Blog von seinen Eindrücken berichten.

Pressestelle der Landeskirche